Abbruch und Sprengungen
in Brühl Stadt Esslingen

Schwerpunkte und Leistungen

AbbruchAltholzAsbestAsbestentsorgungAsbestsanierungBauschuttDemontageEntkernungEntsorgungErdaushubErdbauRecycling

Beschreibung

Der Dienstleister BK Abbruch & Erdbau GmbH & Co. KG ist der zuverlässige Partner für Abbruch- und Erdbauarbeiten, die Sicherung von Baugruben und das Recycling. Mit einem modernen Maschinenpark sorgt er für einen professionellen Abbruch von Gebäuden oder Gebäudeteilen - die Sicherheit genießt höchste Priorität! Sämtliche Baustoffe und andere Materialien entsorgt er anschließend fachgerecht. Als Containerdienst stellt er Absetz- und Abrollcontainer mit einer Kapazität zwischen 7 und 40 Kubikmetern bereit. Die Firma holt die gefüllten Container zum vereinbarten Termin ab und garantiert ein umweltfreundliches Recycling gemäß den rechtlichen Vorgaben. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Erdbauarbeiten: Die Fachkräfte heben Baugruben exakt nach dem Bauplan aus und sichern diese mit Spritzbeton, Holzbohlen oder Stahlplatten.

Video


Schwerpunkte und Leistungen in Brühl Stadt Esslingen

Keine Bewertungen für BK Abbruch & Erdbau GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BK Abbruch & Erdbau GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BK Abbruch & Erdbau GmbH & Co. KG in Brühl Stadt Esslingen ist in der Branche Abbruch und Sprengungen tätig.