Aktuelles Angebot/Hinweis

Das Familienunternehmen: Unser Betrieb wurde 1907 als Abbruch- und Fuhrunternehmen gegründet. Die...

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Beschreibung

Das Familienunternehmen: Unser Betrieb wurde 1907 als Abbruch- und Fuhrunternehmen gegründet. Die Führung der Firma befindet sich seit der Gründung in der Hand der Familie. Zum jetzigen Zeitpunkt besteht diese aus der vierten Generation. Dazu zählen Hartmut Pieper (Geschäftsführer und Bauleiter), Matthias Strauch (Geschäftsführer und Kalkulation) und Christian Strauch (Geschäftsführer und Bauleiter). Im Jahr 2000 gründete die Firma Ehlert & Söhne eine eigenständige Tochterfirma in Berlin und unterhält eine Niederlassung in Wittenburg.

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für H. Ehlert & Söhne (GmbH & Co.) KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

H. Ehlert & Söhne (GmbH & Co.) KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

H. Ehlert & Söhne (GmbH & Co.) KG in Hamburg ist in den Branchen Abbruch und Sprengungen, Baggerunternehmen und Erdarbeiten, Entsorgung und Recycling, Sanierung und Renovierung und Sonstige Gewerbe tätig.

Abbruch und Sprengungen in der Region

Verwandte Branchen in Hamburg