Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BuchhaltungBuchführungRechnungswesenFinanzbuchführungBuchhaltungsserviceZeiterfassungBuchführungsserviceBilanzbuchhaltungBuchhaltungsdienstAbrechnungAbrechnungsserviceAbrechnungssystemeBuchhaltungsprogrammBuchhaltungssoftwareFinanzsoftwareRechnungen schreibenRechnungen überprüfenRechnungserstellungZeiterfassungssystemZeiterfassungssysteme

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Geschäftsführer
Timo Kleemann
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express

Unternehmensbeschreibung

BillingEngine ist eine Cloud-basierte Rechnungsapplikation, mit der kleine Unternehmen schnell und effizient Rechnungen erstellen und verwalten können. Die Software kommt in zwei Sprachen (Deutsch und Englisch) und beinhaltet außerdem eine umfangreiche Kunden- und Projektdatenbank. Des Weiteren besteht die Möglichkeit Mahnungen zu erstellen und zu versenden. Für alle, die nicht mehr als drei Rechnungen pro Monat schreiben, bleibt BillingEngine dauerhaft kostenlos.

Bildergalerie

Impressum

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für BillingEngine

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BillingEngine

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BillingEngine in Hamburg ist in den Branchen Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung und Informations- und Datenbank-Software tätig. BillingEngine wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Timo Kleemann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express.