Schwerpunkte und Leistungen

Rechnungswesen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Peter Klerks
Gründungsjahr
1963

Über Uns

Das Privatärztliche Verrechnungsbüro Siegbert Klerks GmbH (PVB) ist ein mittelständiges Unternehmen (KMU) mit der Haupttätigkeit als medizinischer Abrechnungsdienst, mit Sitz in Essen. Die PVB übernimmt somit hauptsächlich die Aufgabe der Rechnungserstellung für Behandlungen von Privatpatienten nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) bzw. der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) vornehmen. Da die PVB ein registriertes Inkassounternehmen ist, überwacht das Unternehmen die Außenstände seiner Kunden und fordert diese im Rahmen des außergerichtlichen Mahnverfahrens ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für PVB Klerks GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

PVB Klerks GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PVB Klerks GmbH in Essen ist in der Branche Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung tätig. PVB Klerks GmbH wurde im Jahr 1963 gegründet. Peter Klerks leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.