Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Mühlheim am Main

Schwerpunkte und Leistungen

ControllingLohnabrechnung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Wir arbeiten nach den Vorschriften des Steuerberatungsgesetzes (§ 6 Ziff. 3 u. 4) für den gewerblichen Buchhalter. Der Leistungsumfang umfasst das Aufbereiten des Buchungsgutes, das Kontieren und Erfassen der lfd. Geschäftsvorfälle auf eigenen EDV-Anlagen und das Erstellen der monatlichen Listen und Auswertungen sowie Zusatzarbeiten im Bereich der Unternehmensberatung.Bereits seit 10 Jahren unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Durch das Programm DATAC24 können wir aber auch Kunden in ganz Deutschland betreuen.

Keine Bewertungen für Sebastian Toepfer e.K.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sebastian Toepfer e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sebastian Toepfer e.K. in Mühlheim am Main ist in den Branchen Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung und Unternehmensberatung tätig.