Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung
in Bargteheide

Schwerpunkte und Leistungen

UnternehmensnachfolgeExistenzgründungsberatungBusinesspläneUnternehemensberatungUnternehmungsberatungBetriebsberatungExistenzgründer-Beratung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Boris Juppe
Gründungsjahr
2000
Kooperationen
Tobias Wewes, Steuerberater Lohnservice Wendel, Lohn- u. Gehaltsabrechnungen

Leistungen

WDB-Juppe betreut Betriebe aller Rechtsformen – insbesondere Unternehmen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Heilpädagogik. Die Schwerpunkte der umfassenden Beratung liegen auf den Feldern Existenzgründung, Nachfolgeregelung, Leistungsentgelte nach SGB VIII und Finanzbuchhaltung. WDB-Juppe führt eine betriebswirtschaftliche, organisatorische Beratung und keine Rechts- oder Steuerberatung durch.

Team

Inhaber der WDB-Juppe: Dipl.- Kfm. (FH) Boris Juppe
Freier Mitarbeiter: Dipl.- Kfm. Herold Zoch

Keine Bewertungen für WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice in Bargteheide ist in den Branchen Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung und Betriebsberater tätig. WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice hat als Eigentümer Boris Juppe. WDB-Juppe Wirtschaftsdienst & Buchhaltungsservice kooperiert mit Tobias Wewes, Steuerberater Lohnservice Wendel, Lohn- u. Gehaltsabrechnungen.