Abschleppdienste und Autoservice
in Kassel

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Aschenbrenner GmbH, Wilhelm Abschleppdienst

Gestern Abend auf der A7 Fahrtrichtung Melsungen bei Km 325,5 mit dem Firmenwagen Mercedes Vito mit festgefahrener rechter Hinterbremse liegen geblieben. ADAC angerufen .Kontaktaufnahme mit der Firma Aschenbrenner hervorragend.Inerhalb von kurzer Zeit war der Apschleppwagen da.Der Fahrer Namens Kai war sehr kompetent u.sein fachliches wissen u.höflichkeit hat mich beeindruckt. Anschliesend,wurde ich in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt.Nochmals mein Dank gilt dem Fahrer Kai von der Firma Aschenbrenner.
Bewertung auf golocal.de von Balu 0707 am Di. 19.09.2023
Gestern Abend hatten wir ein riesengroßes Malheur mit ausgelaufenem Kühlmittel. Heute bei Aschenbrenner angerufen und ruckzuck wurde der Bus aufgeladen und zur nächsten Werkstatt gebracht. Ein megagroßes Dankeschön an Kai, der das ganze zügig und freundlich abgewickelt hat. Gut, dass im Notfall immer auf euch Verlass ist!!! :-)
Bewertung auf golocal.de von NicolaDK am Mi. 23.08.2023

Aschenbrenner GmbH, Wilhelm Abschleppdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aschenbrenner GmbH, Wilhelm Abschleppdienst in Kassel ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.

Abschleppdienst in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aschenbrenner GmbH, Wilhelm Abschleppdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.