Abschleppdienste und Autoservice
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kompetenz aus Tradition

Schwerpunkte und Leistungen

Pannendienst

Öffnungszeiten

24-h-Notruf

Beschreibung

Seit über 30 Jahren Ihr Leistungsstarker Partner in Nürnberg und bei Bedarf, weit über Frankens Grenzen hinaus. Wir stehen Ihnen mit unserer Kompetenz 24 Std. an 365 Tagen im Jahr nach einer Panne oder Unfall mit Rat und Tat zur Seite. Leistungsübersicht: Wir Schleppen und Bergen alles was Räder hat, egal wo es liegt und steht. Kran Hubarbeiten bis 60 Tonnen. Nein die größten sind wir nicht, doch die Leidenschaft und Freude Menschen zu helfen schafft den Unterschied. "WIR MACHEN SCHWERES LEICHT" Werner Viehmann

Produkte und Services

Bewertungen für Werner Viehmann Abschlepp - Bergedienst & Kranbetrieb

Herr Viehmann hat uns sehr geholfen, nachdem das Auto des Schwiegersohnes wegen eines geplatzten Reifens direkt am Flughafen Nürnberg stehen blieb. Er hat alles getan, damit wir noch einen Leihwagen bekommen haben. das war schwierig ,da Bahnstreik war und die Autovermietungen schon geschlossen hatten. Er ist kompetent, hilfreich und als Mensch angenehm, freundlich und nett. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und sind froh ihn getroffen zu haben. Gaby Scheuring
Bewertung auf golocal.de von JanTim am Mo. 29.01.2024

Werner Viehmann Abschlepp - Bergedienst & Kranbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Werner Viehmann Abschlepp - Bergedienst & Kranbetrieb in Nürnberg ist in der Branche Abschleppdienste und Autoservice tätig.