Accessoires und Taschen
in Bargteheide

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderAbendmodeDamenbekleidungBlusenJackenDamenhosenDamenjackenDamenjeansDamenpulloverBekleidungTaschenFashionHandschuheCocktailkleiderÜbergrößenMützenLedertaschenGeldbörsenLederjackenBallkleidBeaniesCardigansEtuikleidFrauenmodeMode für MolligeSchalSeidenblusenSommerkleiderSteppjackenStretchjeansstrickmützeTrendfashionUnterkleiderWinterjackenWollpulloverXXL

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 19:30

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Im Dezember samstags bis 16 Uhr geöffnet!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Anke Harder
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
RBK
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

 

 

...kommen, stöbern, staunen.

Kleines Lädchen mit der maximalen Auswahl! Hier gibt's "Wohlfühl-Mode" von XS bis XXXL - die richtige Adresse für alle, die das Besondere lieben! Seid ihr bereit für euer neues Lieblingsteil?

Außerdem findet ihr bei uns eine große Auswahl unterschiedlichster Accessoires, wie Taschen und Geldbörsen aus Leder von Bull & Hunt, Tücher und Schals, Schmuck (u.a. Lunamor, Energetix und Oozoo-Uhren) sowie Gürtel.

Besonderer Service
Du hast ein tolles Teil gefunden, es ist aber nicht mehr in deiner Größe oder deiner Farbe da? Oder du hast eine konkrete Vorstellung von deinem Traumkleid, hast es aber noch nirgends gefunden? Sprich uns an- wir versuchen immer, deine Wünsche zu erfüllen und das "Objekt der Begierde" zu beschaffen!

Typberatung gefragt?
Wir finden gemeinsam in entspannter Atmosphäre heraus, welche Farben dir stehen und welche Schnitte deine Figur besonders gut zur Geltung bringen.
 
Geschenkgutscheine
Für alle, die einem lieben Menschen eine Freude machen möchten, gibt es Gutscheine in Hülle und Fülle, auf Wunsch auch gleich liebevoll verpackt.

Weitere Infos auf: www.chic-chic-mode.de                            
Lasst euch vom Charme dieser winzigen Boutique verzaubern!

Bildergalerie

Impressum

Chic-Chic
Anke Harder
Rathausstr. 3
22941 Bargteheide

Kontakt:
Telefon: (04532) 400 570
Telefax: (04532) 400 571
E-Mail: mail@chic-chic-mode.de

USt-IdNr. DE299732574

Bewertung für Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft

Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft in Bargteheide ist in den Branchen Accessoires und Taschen und Bekleidung und Mode tätig. Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft hat als Eigentümer Anke Harder. Chic-Chic, Inh. Anke Harder, Damenmodegeschäft ist Mitglied bei RBK. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.