Accessoires und Taschen
in Friedrichsdorf im Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

SchultertaschenTasche

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Ulrike Spitze

Leistungen

TownshipBAGY.de – der Online-Shop für originelle Umhängetaschen aus 100% recycelten Werbebannern, made in SouthAfrica.


Die Umhängetaschen von TownshipBAGY werden in Südafrika handgenäht und sind aus recycelter Werbeplane. Dabei achtet Inhaberin Ulrike Spitze, selbst in Südafrika aufgewachsen, auf faire Löhne - und unterstützt zusätzlich mit ihrem Projekt den Kindergarten im Township, damit ihre Näherinnen auch arbeiten können. Die Motive sind originell, abhängig von der jeweiligen Werbekampagne, aus der der Banner stammt, aus dem die Tasche gefertigt wurde. Von Fanta bis Elmo - diese Umhänge-Tasche fällt auf!


Keine Bewertungen für townshipBAGY

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

townshipBAGY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

townshipBAGY in Friedrichsdorf im Taunus ist in den Branchen Accessoires und Taschen und Bekleidung und Mode tätig. townshipBAGY hat als Eigentümer Ulrike Spitze.