Ägyptische Restaurants
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BauchtanzArabisches RestauranthalalOrientalisches RestaurantShisha

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 01:00

Di

15:00 - 01:00

Mi

15:00 - 01:00

Do

15:00 - 01:00

Fr

15:00 - 01:00

Sa

15:00 - 01:00

So

15:00 - 01:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Zakaria Metwalli
Geschäftsführer
Zakaria Metwalli
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Im Marooush treffen sich verschiedene Kulturen sowie Menschen aus aller Welt zusammen und fühlen sich in gleicher Weise wohl. Genießen Sie eine kulinarische Rundreise durch den Orient im Restaurant und Cocktails, Teespezialitäten oder eine Shisha in der Lounge oder im Club. Bei Dinner & Dance mit Bauchtanz und DeeJay wird das Marooush am Wochenende zu einer multikulturellen Partyzone.

Impressum

Marooush Gastronomie GmbH
Knesebeckstraße 48
10719 Berlin-Charlottenburg

kontakt@marooush.de

Tel: (030) 887 118 335, Büro -338
Fax: (030) 887 118 331

Vertretungsberechtigt und inhaltlich verantwortlich nach § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV: Zakaria Metwalli

Bewertungen für Marooush

Sehr schlechte Behandlung der Gäste . Der Kunde wird regelmäßig versucht über den Tisch zu ziehen in der Rechnung . Es stehen Sachen auf der Rechnung die nicht bestellt wurden und den Beleg erhält man auch erst wenn man darauf besteht. Man wird als Kunde auch eine halbe Stunde im Kalten vor der Tür gelassen bis man trotz Reservierung Einlass erhält . Und wenn man drinnen ist bemerkt man, dass der Laden gar nicht voll ist und die Wartezeit total ungerechtfertigt war . Nie wieder !
Bewertung auf golocal.de von Osman5 am Sa. 27.01.2024
Ich bin normaler weise öfters hier. Zu meinem Geburtstag habe ich eine Woche im Voraus einen Tisch reserviert. Wenige Tage vorher wurde die Reservierung sogar auf Nachfrage telefonisch erneut bestätigt. Als wir vor Ort waren wurde unsere Reservierung angeblich nicht mehr gefunden. (scheinbar haben die den Laden voll gebucht, ohne darauf zu achten.) Am Einlass wurden wir deshalb unfreundlich abgewiesen, pöbelnd ohne jeglicher Klärung. Musste mit meinen Gästen spontan an einem Samstag eine neue Location suchen. Hier lassen wir uns auf jeden Fall nicht mehr blicken.
Bewertung auf golocal.de von Kiri11220046 am So. 24.09.2023

Marooush

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ägyptische Restaurants

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Marooush in Berlin ist in der Branche Ägyptische Restaurants tätig. Marooush wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Zakaria Metwalli leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Marooush hat als Eigentümer Zakaria Metwalli. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Marooush stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.