Schwerpunkte und Leistungen

Restaurant

Essen

Gastronomie

Mittagstisch

Abendessen

Terrassenlokal

Vegetarisch

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 00:00

Di

12:00 - 00:00

Mi

12:00 - 00:00

Do

12:00 - 00:00

Fr

12:00 - 01:00

Sa

12:00 - 01:00

So

11:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Yassin Salman
Geschäftsführer
Mojib Fadel
Gründungsjahr
2002
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Electronic Cash

Leistungen

Bewertungen für Qadmous - Libanesisches Restaurant - Cocktailbar

Das Restaurant ist an sich sehr schön, auch wenn etwas eng. Das Essen schmeckt lecker, ist aber sein Geld nicht wert. Leider etwas teuer. Schade ist auch, dass die Terrasse direkt auf der Seite der St...
Das Restaurant ist an sich sehr schön, auch wenn etwas eng. Das Essen schmeckt lecker, ist aber sein Geld nicht wert. Leider etwas teuer. Schade ist auch, dass die Terrasse direkt auf der Seite der Straße ist, sprich man sieht und hört vorbeifahrende Autos und Busse.
Bewertung auf golocal.de von Berlin1Entrümpelung am Thu 27.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Bei Qadmous Es war alles sehr eng zum Sitzen Das Essen war doch sehr hohen Preis für nicht besonders. Leider waren wir sehr enttäuscht und uns war sehr peinlich gegenüber unsere Gäste als die Perso...
Bei Qadmous Es war alles sehr eng zum Sitzen Das Essen war doch sehr hohen Preis für nicht besonders. Leider waren wir sehr enttäuscht und uns war sehr peinlich gegenüber unsere Gäste als die Personal, der sehr belastet und lustlos dazu unfreundlich war, hat unser Vertrauen ausgenutzt, da haben sie ein Menü für 2 Personen = 39,90 als (sehe die Rechnung)für 4 Personen hatten die das doppelte genommen .!! mit eine freche Erklärung : das steht auf andere Menüliste (die nicht der Gast gezeigt würde) ist die Preise Pro Person!!. Als wir eine detaillierte Rechnung haben wollten und mit dem Chef reden, waren die Mitarbeitern sehr unfreundlich und aggressive mit der Behauptung der Chef ist im Urlaub angeblich und sie haben solche Probleme nur mit arabische Gäste! Und sie können keine detaillierte Rechnung erstellen, aber sie haben uns am Ende ein Essen für ein Person oder 20 Euro schenken wollten, da haben wir die 20 Euro genommen und gesagt wir kommen nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von leh am Sun 05.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Qadmous - Libanesisches Restaurant - Cocktailbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Ben Thanh Restaurant

Restaurants und Gaststätten
Berlin
Default Image

Restaurant da Antonio

Restaurants und Gaststätten
Berlin
Default Image

Addis Abeba Restaurant

Restaurants und Gaststätten
Berlin
Default Image

Billardsalon Poolparadies

Restaurants und Gaststätten
Berlin

Qadmous - Libanesisches Restaurant - Cocktailbar in Berlin ist in den Branchen Ägyptische Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig. Qadmous - Libanesisches Restaurant - Cocktailbar wurde im Jahr 2002 gegründet. Mojib Fadel leitet das Unternehmen. Qadmous - Libanesisches Restaurant - Cocktailbar hat als Eigentümer Yassin Salman. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Electronic Cash.

Gaststätte, Speiserestaurant, Speisegaststätte, Gastronomiebetriebe, Cocktail, Ägypter, Ägyptische Spezialitäten, Ägyptisches Restaurant, Ägyptisch Essen, Humus

Verwandte Branchen in Berlin