Ämter und Behörden
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

08:00

DI

06:30 -

08:00

FR

06:30 -

08:00

SA

10:00 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bezirksamt Treptow Sporthalle

Saubere Schwimmhalle, die zwar im Ostalgie Hauch angelegt ist, aber das dürfte wohl auch am Alter der Schwimmhalle liegen. Die Schwimmhalle eignet sich im Vordergrund für alle Schwimmer, aber auch Nichtschwimmer finden ausreichend Platz. Verschiedene Kurse machen das Babyschwimmen aber auch Schwimmenlernen als Erwachsener leicht und werden toll begleitet. Bei zu heftigen Planschereien gibt es durchsagen. Tatsächlich fühle ich mich hier auch noch als Frau sicher und weiß, wenn etwas ist, gibt es direkt Hilfe. Sonntags jedoch bleibt die Halle geschlossen.
Bewertung auf golocal.de von StolzesHerz666 am Do. 02.11.2023

Bezirksamt Treptow Sporthalle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bezirksamt Treptow Sporthalle in Berlin ist in der Branche Ämter und Behörden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bezirksamt Treptow Sporthalle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.