Ämter und Behörden
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Berechnung und Auszahlung von Besoldungs-/Versorgungsbezügen und Entgelten für Beschäftigte der Landesverwaltung sowie von Beihilfenleistungen für Angehörige der Finanzverwaltung und Versorgungsempfänger/-innen.

Bewertungen für Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW

Da ich in zwei Monaten nach 45jähriger Dienstzeit in den Ruhestand gehen werde, war ich angenehm übe...
Mehr bei11880

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW in Düsseldorf ist in der Branche Ämter und Behörden tätig.