Änderungsschneidereien
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderKleiderHosenLederreinigungHochzeitskleiderGardinenreinigungAnzügeänderungsschneidereiTextilserviceänderungsserviceKleidungKostümeTextilpflegeHemdenserviceÄnderungsdiensteTextilreinigungenÄnderungschneidereienänderungsdienständerungsdienständerungsscheidereiänderungsschneideränderungsschneiderinAnzüge ändernBrautkleidänderungFutterkürzenHochzeitskleidänderungHosenkürzenJeansreparaturKnopflöcherKürzenMangelwäscheReißverschlussSäumeTrägerkürzenVorhangreinigungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Biete

24h Service für Kürzungen von Hosen-, Ärmellängen sowie von Kleidern

Änderung von Kostüm- und Uniformbekleidung

Änderung von Lederbekleidung

Anfertigung von Namensbändern


Aktuelles

Neueröffnung ab 04.07.2012 ,

Henricistraße 5b
04177 Altlindenau Stadt Leipzig

nähe Kaufland.


Service

Annahme von :

  • Textilreinigung
  • Schuhreparatur
  • Lederreinigung
  • Wäsche

Bildergalerie

Bewertungen für Änderungsschneiderei&Wäscheservice

Mein Besuch bei der Änderungsschneiderei und dem Wäscheservice war äußerst enttäuschend. Ich hatte das Gefühl, dass die Kundenkommunikation übergriffig und unfreundlich war, was für mich ein absolutes No-Go ist. Aber das ist noch nicht alles, die Preisgestaltung der angebotenen Dienstleistungen ist in meinen Augen völlig unangemessen. Aufgrund dieser negativen Erfahrungen kann ich diesen Service leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von mareike dolorosa am Di. 16.04.2024

Änderungsschneiderei&Wäscheservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Änderungsschneidereien gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Änderungsschneidereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Änderungsschneiderei&Wäscheservice in Leipzig ist in den Branchen Änderungsschneidereien und Textilreinigung tätig.

Verwandte Branchen in Leipzig