Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dr. Daniel Pnazer und Dr. Anke Thielking-Panzer
Mitgliedschaften
OSC Potsdam

Produkte

Alle Inhaltsstoffe finden breite Anwendung in der Lebensmittelindustrie.
Wirkprinzip:

Phase IHoher Wasseranteil in Kombination mit einem Cellulosederivat führt zu einer guten Gleitfähigkeit
Phase II
Der Wasseranteil wird resorbiert/verdunstet. Es bildet sich ein nicht klebender Schutzfilm auf der Atemwegshilfe aus.
Dieser verhindert wirkungsvoll Läsionen der Mukosa beim Entfernen der Atemwegshilfe.

Lary-Phary erleichtert das Einführen invasiver Atemwegshilfen. Lary-Phary verringert die Anzahl von Mikroläsionen an der Mukosa, welche sonst beim Entfernen durch den haftenden Kontakt der Atemwegshilfe entstehen würden.
Durch die Auswahl der Inhaltsstoffe verringert Lary-Phary, im Vergleich mit anderen Gleitmittel, die Inzidenz von Bronchospasmen unter Narkose.

Über Uns

Lary-Phary ist das führende Gleitmittelspray für die Anästhesie. Zumindest ist uns selbst kein weiteres, speziell für die Anästhesie zugelassenes Gleitmittel bekannt. (Wir lernen gerne hinzu, sollten wir uns irren)

Besonders ist und ist kein anderes für die Anästhesie zugelassenes medizinisches Gleitmittel bekannt, welches nach den strengen Vorschriften des Medizinproduktegesetz, und erst Recht nicht nach der MPG Klassifikation MPG IIa .

OK, manch einer mag nun einwenden, dass wäre etwas überheblich und überhaupt...

Nun ja, zumindest seit dem Jahr 2000 produzieren wir unser Lary-Phary Spray. Wir schätzen die Zahl der Anwendungen auf ca. 5.000.000 .Dabei nicht eine Unverträglichkeitsreaktion. Da darf man doch als Kleinstbetrieb doch etwas Stolz sein.

Keine Bewertungen für Dr. P. by Dr. Panzer GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. P. by Dr. Panzer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. P. by Dr. Panzer GmbH in Potsdam ist in den Branchen Ärztebedarf und Sanitätsbedarf Hersteller und Krankenhaus- und Ärztebedarf Handel tätig. Dr. Daniel Pnazer und Dr. Anke Thielking-Panzer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Dr. P. by Dr. Panzer GmbH ist Mitglied bei OSC Potsdam.