Ärzte für Akupunktur
in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieAugendiagnoseAugendiagnostikBachblüten-TherapieBiologische KrebstherapieBorrelioseBurnoutCheck-UpChirurgieDopplersonographieEigenblutbehandlungEntgiftungEntgiftungstherapieEntsäuerungErnährungsberatungHomöopathieHyposensibilisierungKopfschmerzLebensmittelallergie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fr:auf Anfrage, Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Dr. med. H. Mammes, Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Naturheilberfahren Praxis besteht seit 1921 in der nun 3. Generation. Schwerpunkte = Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur. Biologische Therapie folgender Krankheitsbilder: Burn-out-Syndrom, rheumatische Erkrankungen, Artrose, Kopfschmerz, Migräne, Neurodermitis, Infektanfälligkeit, Schwermetallausleitung, Entgiftungstherapie, ADS ADHS, Borreliosetherapie, Entsäuerung, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Asthma Bronchiale, Computergestützte Diagnostik, Ozon-Sauerstoff-Therapie

Bewertungen für Mammes Heinrich Dr. med. Allg. med.

Beschwerden im Oberbauch, telefonische Beratung sofort, Termin am nächsten Tag, Diagnose ...
Mehr beidocinsider
Ich bin absolut begeistert. Bei keinem anderen Arzt habe ich mich bislang so gut beraten wie behandelt gefühlt. Dr. Mammes nimmt sich für jeden einzelnen Patienten viel Zeit und gibt sich große Mühe, die Beschwerden nachhaltig zu verbessern, anstatt einfach quick-fix Lösungen aufzuschreiben. Gerade die angebotene Naturheilkunde hat einen großen Mehrwert für mich, insbesondere die Akupunktur, die wirklich zielgerichtet meine Beschwerden lindern konnte. Ob eine einfache Erkältung oder meine Arthrose, ich weiß, dass mir hier am besten geholfen wird, und das schon seit vielen Jahren.
Bewertung auf golocal.de von Annemarie Schulz am Mo. 25.09.2023
Wir sind mittlerweile seit fast 25 Jahren in der Praxis von Dr. Mammes als Patienten. Seine ...
Mehr beidocinsider

Mammes Heinrich Dr. med. Allg. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Mammes Heinrich Dr. med. Allg. med. in Neuenkirchen Kreis Steinfurt ist in der Branche Ärzte für Akupunktur tätig.

Verwandte Branchen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt