Beschreibung

Ich habe mich als Heilpraktikerin auf die Traditionelle Chinesische Medizin spezialisiert. In meiner Praxis biete ich schwerpunktmäßig Akupunktur, Chinesische Kräutertherapie, Shiatsu und Qi-Gong an. Bereits seit 1990 arbeite ich als staatlich geprüfte Masseurin im medizinischen Bereich mit dem Schwerpunkt manuelle Lymphdrainage nach Krebserkrankungen und Allergien. Unter anderem war ich mehrere Jahre in einer Praxis tätig, in der Kinder und Erwachsene mit Erkrankungen wie Asthma und Heuschnupfen behandelt wurden.

Noll Petra Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Noll Petra Heilpraktikerin in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Akupunktur tätig.