Ärzte für Akupunktur
in München

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenHomöopathieNackenschmerzenAllergieKopfschmerzenMigräneTCMKinderwunschSchlafstörungenHeuschnupfenAlternative MedizinHörsturzWechseljahreMoxibustionGanzheitliche MedizinHormontherapieKinderwunschbehandlungKnieschmerzenKlimakteriumEndometrioseHormoneMenstruationsbeschwerdenSinusitisWechseljahresbeschwerdenFruchtbarkeitHormonbehandlungHormonberatungHormonstörungInfektanfälligkeitKinderwunschberatungKopfscmerzenRegelschmerzenTradition. Chinesische MedizinUnfruchtbarkeitWechseljahrsbeschwerdenZungendiagnose

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

18:00

DI

10:00 - 13:00

16:00 - 19:00

DO

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

FR

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

In meiner Praxis für Chinesische Medizin TCM in München praktiziere ich Chinesische Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie und Naturidentische / Bioidentische Hormontherapie. Aufbauend auf meine Kenntnisse der westlichen Medizin als Frauenärztin biete ich ein ganzheitliches Konzept der Alternativ- oder Komplementärmedizin an.

Praxis für Chinesische Medizin in München Zentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Chinesische Medizin in München Zentrum in München ist in den Branchen Ärzte für Akupunktur und Ärzte für Gynäkologie tätig.