Alarmanlagen
in Gräfelfing

Schwerpunkte und Leistungen

EinbruchschutzSicherheitstechnikSchließanlagenVideoüberwachungTresoreBrandmeldeanlagenEinbruchmeldeanlagenAbusAlarmanlageFunkalarmanlagenZutrittskontrolleBewegungsmelderBrandmelderVideoanlagenVideoüberwachungsanlagenFunkalarmanlageEinbruchmeldeanlageBrandmeldetechnikFunkrauchmelderEinbruchmeldetechnikDaitemZutrittskontrollsystemeBrandmeldeanlageBrandmeldesystemeZutrittskontrollanlagenEinbruchmeldesystemeAlarmanlagenbauAlarmanlageneinbauAlarmanlageneinbauunternehmenAlarmanlagentechnikBildermelderGlasbruchmelderSchließsystemeÜberwachungskameraVideofernüberwachungVideosprechanlagenVideo-ÜberwachungVideo-Überwachungssysteme

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Michael Mayr
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
1-4

Bildergalerie

Bewertung für Alarmanlagen Mayr GmbH

Alarmanlagen Mayr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Alarmanlagen Mayr GmbH in Gräfelfing ist in den Branchen Alarmanlagen und Schlösser, Schlüssel und Schliessanlagen tätig. Alarmanlagen Mayr GmbH wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Michael Mayr leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.