Ärzte für Allergologie
in Grevenbroich

Bewertungen für Finn Dr.med. Jochen Facharzt für Allergologie

Abgesehen davon das man von Arzt herablassend behandelt wird. Fühlt man sich abgezockt und wie am Fließband abgefertigt. Der arme Mann verdient wahrscheinlich zu wenig und muss mehr Patienten abfertigen damit was rein kommt. Ich für meine Person verzichte sehr gerne auf diese Inkompetenz an Behandlung und Patientenempathie. Es ist schade das dieser Arzt vergessen hat warum Menschen diesen Beruf lernen und ausüben. Aber zum Glück ist er ja nicht der einzige HNO Arzt. Ein Stern ist eigentlich einer zu viel!!!
Bewertung auf golocal.de von Hase z. am Fr. 23.06.2023

Finn Dr.med. Jochen Facharzt für Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Finn Dr.med. Jochen Facharzt für Allergologie in Grevenbroich ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Finn Dr.med. Jochen Facharzt für Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.