Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

OhrenschmerzenAtemwegserkrankungenMittelohrentzündungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 8am-6pm, F 8am-5pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Profil von HNO Zentrum Nordrhein! Das HNO Zentrum Nordrhein ist eine überörtliche HNO-Berufsausübungsgemeinschaft mit seinem zentralen Praxis- und Krankenhausstandort in Moers und seinen ringförmig dazu angeordneten Standorten in Rheinberg, Kamp-Lintfort und Duisburg-Homberg. Unser fachärztliches Angebot umfasst das gesamte ambulante und operative HNO- Spektrum. - Diagnostik und Therapie von allergologischen Erkrankungen - schlafbezogene Atemstörungen (Schnarchen, Schlafapnoe) - ärztliche Osteopathie - Abklärung von Schwindel, Hörstörung und Tinnitus - Erkrankungen der Kinder im HNO-Fachgebiet - Phoniatrisch-paedaudiologischen Schwerpunkt mit standardisierter Diagnostik von   Stimmstörungen, Sprachentwicklungsstörungen und kindlichen Hörstörungen. Wir gehören zu den gelisteten Praxen, die die 2. Stufe des Neugeborenenhörscreening durchführen. Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.  02841 - 883 07 00 Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Homepage www.hnozentrumnordrhein.de Ihr Team des HNO Zentrums Nordrhein

Produkte und Services

Bewertungen für HNO Zentrum Nordrhein

Wir hatten mit unserem Sohn 2,5 Jahre einen Termin, um eine Hörschädigung ausschließen zu lassen, da die Sprachentwicklung nicht altersgemäß ist. Der Arzt hat nur in die Ohren, Nase und Hals geguckt und meinte er kann nichts feststellen. Hat nur erfragt ob er auf Ansprache reagiert und gab den Rat abzuwarten. Wir haben den Termin gemacht damit ein kindgerechter Hörtest gemacht wird. Wir hatten nicht gerade einen sympathischen Eindruck von dem behandelnden Arzt. Wer als Arzt Kinder behandelt sollte sich auch auf Kinder einstellen können und sich der Sorgen der Eltern annehmen. Schade!
Bewertung auf golocal.de von lisbethmaria am Tue 11.02.2020
Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten des HNO-Zentrum Moers. Ich hatte einen hartnäckigen Tinitus und wollte schon aufgeben, aber die Ärzte bekräftigten mich weiter dieses Problem anzugehen. Wir haben es hinbekommen und es ist immer noch alles gut. Danke nochmals! Bei Terminen kommt es schon 'mal vor, dass man später an der Reihe ist, aber schlussendlich ist es ja wichtiger eine kompetente Behandlung zu bekommen. Die Damen (MTA) sind die gute Seele der Praxis. Auch bei dem täglichen Andrang sind sie immer nett. Wenn sie es aber ab und an mit einer "Nervensäge" zu tun haben, dann dürfen sie auch 'mal bestimmt und geradlienig sein. Ein Tip: Schenke ein Lächeln und Du bekommst ein Lächeln zurück.
Bewertung auf golocal.de von Der Kaiser am Sat 18.01.2020
Für Termine und Annahme die Damen sind sehr freundlich.Was ich dann erleben durfte war Großartig so einen Arzt habe ich noch nie Erlebt.Habe probleme mit den Ohren ,7.1.20.mal rein geschaut dreck raus geholt.fragte ob ich in meinen beruf arbeiten gehen könnte ,antwort halb Deutschland würde so Arbeiten gehen wie ich zurzeit Höhre( Unverschämt)Habe Ein Medikament bekommen sollte in 4 Tagen besser sein ist nicht so. 10.1.20.
Bewertung auf golocal.de von m-schmidt-fc am Fri 10.01.2020

HNO Zentrum Nordrhein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allergologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allergologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

HNO Zentrum Nordrhein in Moers ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.