Ärzte für Allergologie
in Fulda

Bewertungen für Jörg Barbara Dr. , Erhard Helmut Dr. Hautärzte Allergologie

Ich war schon länger dort Patient. Behandlung ok, aber seit 2024 werden Kassenpatienten mit System aussortiert! Termine nur noch online, als Kassenpatient keine Chance, als Privatpatient keine 2 Wochen Wartezeit. Praxisteam für Kassenpatient kaum erreichbar..... Ziemlich mies...
Bewertung auf golocal.de von Andreas M24 am Do. 07.03.2024
Nachsorgetermine (schwarzer Hautkrebs) nur online möglich. Diese werden am 1. eines Monats für 5 Monate später, (also im August 2023 für Januar 2024) freigeschaltet. Diese sind dann innerhalb von 5 Minuten weg, es ist also kaum möglich einen Termin zu bekommen. In der Praxis wurde mir gesagt, dass sie nichts machen können. Also stehe ich ohne Termin da. Man muss sich einen neuen Hautarzt suchen oder in die 100km entfernte Hautklinik. Ich hatte eigentlich angenommen, dass der Arzt seine Patienten auch nach der OP betreut und sich für sie interessiert.
Bewertung auf golocal.de von PatiePnt001 am So. 06.08.2023
Terminvereinbarung für notwendigen Folgetermin (weißer Hautkrebs) für Kassenpatienten per Telefon nicht möglich.
Bewertung auf golocal.de von Arm2324 am Fr. 16.06.2023

Jörg Barbara Dr. , Erhard Helmut Dr. Hautärzte Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jörg Barbara Dr. , Erhard Helmut Dr. Hautärzte Allergologie in Fulda ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Dermatologie tätig.

Verwandte Branchen in Fulda

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jörg Barbara Dr. , Erhard Helmut Dr. Hautärzte Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.