Ärzte für Allergologie
in Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

13:00

DI

08:30 -

17:00

MI

08:00 -

13:00

DO

08:30 -

17:00

FR

08:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lummer Dr. Manuela Arzt für Hautkrankheiten und Allergologie

Die Praxis von Dr. Lummer Manuela, der Fachärztin für Hautkrankheiten und Allergologie, hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Als ich unter einer schmerzhaften Gürtelrose litt, konnte ich ohne vorherigen Termin in die Praxis kommen. Das war eine große Erleichterung für mich. Zusätzlich zur professionellen Behandlung schafft die angenehme Gestaltung der Praxis eine Wohlfühlatmosphäre. Einfach eine rundum tolle Praxis!
Bewertung auf golocal.de von Carsten Raasmund am Do. 15.02.2024

Lummer Dr. Manuela Arzt für Hautkrankheiten und Allergologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lummer Dr. Manuela Arzt für Hautkrankheiten und Allergologie in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Ärzte für Allergologie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lummer Dr. Manuela Arzt für Hautkrankheiten und Allergologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.