Kranken und Altenpflege
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

DemenzbetreuungKurzzeitpflege

Produkte und Services

Bewertung für Altenheim Martha-Haus

Das Altenheim Martha-Haus verdient uneingeschränktes Lob für seine eindrucksvolle Einrichtung und sein hochqualifiziertes Personal, angeführt durch eine kompetente Leitung. Das Team ist bemerkenswert und engagiert sich leidenschaftlich für die Bereitstellung erstklassiger Pflege. Eines ist sicher - ich würde diese Einrichtung ohne zu zögern weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Andrea Holz am Do. 28.03.2024

Altenheim Martha-Haus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

Altenheim Martha-Haus in Frankfurt am Main ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.