Kranken und Altenpflege
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

BetreuungPflegedienstPflegeberatungPflegediensteGrundpflegeHäusliche PflegeHauskrankenpflegeDemenzbetreuungDemenzerkrankungPflegePflegedienstleitung24h-Betreuung24 Stunden Betreuung24-Stunden-PflegeAbwesenheitspflegeAlltagsbegeleitungIndividuelle Betreuung

Bewertung für Ambulanter Pflegedienst Corpus Callosum

Habe jetzt 3 Tage gewartet auf einen Termin, immer wieder wenn ich Angerufen habe neue Ausreden warum sich noch keiner gemeldet hat. Traurig ich werde dort auf jeden fall keine Kunde. Gibt bessere Pflegedienste die sich auch sofort um einen kümmern.
Bewertung auf golocal.de von Th.Suthoff am Do. 24.08.2023

Ambulanter Pflegedienst Corpus Callosum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ambulanter Pflegedienst Corpus Callosum in Dortmund ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege und Gesundheitsberatung tätig.