Aktuelles Angebot/Hinweis

Qualität ist Pflicht !

Schwerpunkte und Leistungen

KrankenpflegePflegeversicherungAmbulante PflegePflegediensteHäusliche PflegeHausnotrufVerhinderungspflegeParkinsonKompressionsstrümpfeHauswirtschaftSozialstationAlzheimerPalliativpflegeStomaversorgung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 15:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 15:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Peter A. Wöhrlin

Beschreibung

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht. (Martin Luther) Das christliche Menschenbild ist Grundlage für unseren Umgang mit allen Menschen. Wir zeigen durch unsere wertschätzende Pflege Respekt vor der Würde jedes einzelnen Menschen. Unsere Pflege orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen des Menschen. So ist Nächstenliebe für uns kein leeres Wort, sondern Auftrag. Wir betreuen jeden Menschen, unabhängig von seiner Konfession und Nationalität. Wir lassen uns auf die unterschiedlichen Lebenssituationen der uns anvertrauten Menschen ein und entwickeln individuelle Perspektiven und Visionen zur Verbesserung der Lebensqualität von Pflegebedürftigen. Unsere Arbeit ist geprägt durch Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz und Vertrauen. Wir verstehen Anforderungen und Konflikte als Chance zur Weiterentwicklung und sind offen für neue Erfahrungen. Wir sehen das Sterben als natürlichen Prozess des Lebens und wollen auf diesem Weg, wenn gewünscht, begleiten und stützen. Wir arbeiten qualitativ auf hohem Niveau und orientieren uns an den Grundsätzen und Qualitätsmaßstäben der Pflegeversicherung.

Bewertungen für Kirchlicher Pflegedienst Kurpfalz e.V.

Kirchlicher Pflegedienst Kurpfalz e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kirchlicher Pflegedienst Kurpfalz e.V. in Schwetzingen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig. Peter A. Wöhrlin leitet das Unternehmen.