Kranken und Altenpflege
in Krefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulanter PflegedienstPflegedienstSeniorenzentrum

Zusatzinfo

Marken

  • Residenz

Dienstleistungen

  • Betreutes Wohnen
  • Ambulante Pflege
  • Stationäre Pflege
  • Pflege und Betreuung bei Demenz
  • Kurzzeitpflege
  • Verhinderungspflege
  • Erholungspflege

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für Kursana Residenz Krefeld

Ein wirklich tolles Pflegeheim. Ich war dort für 5 Wochen, weil ich ein paar Wochen auf einen Rollstuhl angewiesen war und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, nicht nur mir gegenüber sondern ich konnte auch beobachten wie liebevoll sie mit den Dauerbewohnern umgegangen sind. Und die Lage ist natürlich perfekt für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, man hat alles in unmittelbarer Nähe, was einem das Gefühl gibt, das man noch ein bisschen autark ist, wenn man selbstständig ein paar kleine Einkäufe oder Arztbesuche erledigen kann. Hier wird sich wirklich liebevoll um die Bewohner gekümmert.
Bewertung auf golocal.de von Nadia H. am So. 07.05.2023

Kursana Residenz Krefeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Kursana Residenz Krefeld in Krefeld ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege , Pflegeheime und Altenpflegeheime , Alternative Betreuung , Betreutes Wohnen , Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung , Ärztlicher Notdienst und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.