Kranken und Altenpflege
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulanter PflegedienstPflegedienstSeniorenzentrum

Zusatzinfo

Marken

  • Villa

Dienstleistungen

  • Stationäre Pflege
  • Kurzzeitpflege
  • Verhinderungspflege
  • Pflege und Betreuung bei Demenz
  • Erholungspflege

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Kursana Villa München

Mein Besuch in der Kursana Villa in München war ausreichend, aber leider nicht ganz zufriedenstellend. Ein großes Problem war die Wäscheversorgung - trotz Namensschildern gingen einige Kleidungsstücke verloren, was sehr frustrierend war. Auch das angebotene Essen ließ zu wünschen übrig und konnte meinen Gaumen nicht erfreuen. Trotz dieser Mängel möchte ich hervorheben, dass das Personal, insbesondere die Pflegekräfte und die sozialen Mitarbeiter, außerordentlich freundlich und hilfsbereit waren. Sie waren die strahlenden Sterne in meinem Erlebnis und zeigten echte Fürsorge. Leider war meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis bei näherer Betrachtung nicht stimmig, was meine Gesamterfahrung beeinträchtigt hat. Die Kursana Villa München hat definitiv Raum für Verbesserungen.
Bewertung auf golocal.de von Natindolli am Do. 25.01.2024

Kursana Villa München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kursana Villa München in München ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege , Pflegeheime und Altenpflegeheime , Alternative Betreuung , Betreutes Wohnen und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.