Kranken und Altenpflege
in Geldern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wohngemeinschaft Alten Post Geldern und Alte Mühle zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante KrankenpflegeAmbulante PflegeAmbulanter PflegedienstHäusliche KrankenpflegeHäusliche PflegeKrankenpflegeKurzzeitpflege

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sowie nach Vereinbarung (Rückrufservice)

Beschreibung

„Für ein Leben Zuhause“ – dies stellt unser primäres Ziel dar. Wir möchten jungen wie auch alten hilfebedürftigen Menschen ein lebenswertes, zufriedenes, selbst bestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Ob pflegebedürftig aufgrund des Alters oder aber infolge von individuellen Erkrankungen, die jeden von uns, jeden Alters treffen können. Eine auf die erkrankte Person, individuell abgestimmte Pflege liegt uns sehr am Herzen. Ob es sich dabei um eine individuelle, innovative Wundversorgung handelt, die wir von aufgeschlagenen Knien bis hin zu schlecht heilenden Dekubiti her kennen oder aber um Menschen die aufgrund eines Ports sich eine bessere Lebensqualität sowie eine optimierte Behandlungsmöglichkeit verschaffen. Jeder Mensch mit seinem individuellen Erleben seiner Beeinträchtigung wird von uns in einer absolut entspannten freundlichen Atmosphäre gepflegt. Ein großes Anliegen ist es uns auch, insbesondere jungen Apoplektikern sowie psychisch kranken Menschen, die der Pflege bedürfen, ein Leben Zuhause zu ermöglichen. Ein wesentlicher Bestandteil unsere Pflege liegt auch darin, Ressourcen der hilfebedürftigen Menschen wieder zu reaktivieren, um die Wertschätzung der eigenen Person zu steigern und damit eine Akzeptanz der derzeitigen Situation zu ermöglichen. Engagement, Aufmerksamkeit und das persönliche Gespräch mit den Patienten und Angehörigen helfen, die Selbständigkeit des Pflegebedürftigen und seine Mitarbeit zu verbessern.

Video


Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Geldern

Keine Bewertungen für Pflege Aktiv UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pflege Aktiv UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pflege Aktiv UG in Geldern ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.