Kranken und Altenpflege
in Essen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 15:00

Di

09:00 - 15:00

Mi

09:00 - 15:00

Do

09:00 - 15:00

Fr

09:00 - 15:00

Bewertungen für Pflegedienst Hülsewiesche GmbH

Meine Erfahrung mit dem Pflegedienst Hülsenwiesche GmbH ließ mich ziemlich verärgert zurück. Ich konnte keine Gründlichkeit in ihrer Arbeit feststellen und die Einhaltung von Terminen scheint für sie eher nebensächlich zu sein. Zusätzlich ist die hohe Mitarbeiterfluktuation äußerst störend. Es erscheinen ständig andere, oft unzureichend informierte und qualifizierte Mitarbeiter zu immer wechselnden Zeiten. Insgesamt fehlt es hier an Kontinuität und Verlässlichkeit.
Bewertung auf golocal.de von Resurrector am Fr. 19.04.2024

Pflegedienst Hülsewiesche GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegedienst Hülsewiesche GmbH in Essen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.