Kranken und Altenpflege
in Ludwigshafen am Rhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Grundpflege, Häusliche Krankenpflege

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichAbwesenheitspflegeAlltagsbegeleitungAltenhilfeAltenhilfezentrumAltenpflegeAltenpflegerAmbulante KrankenpflegeBehandlungspflegeBetreuungBetreuungsleistungenDemenzbetreuungDemenzerkrankungEinzelbeschäftigungEntlastungsleistungenGedächtnisübungenGesundheitspflegeGrundpflegeHauskrankenpflegeHauswirtschaftHäusliche PflegeIndividuelle BetreuungKatheterisierungKoordinationsübungenKrankenpflegeKrankenpflegedienstKrankenpflegerKrankenschwesterKrankenversorgungNotrufsystemPalliativversorgungPflegePflegeberatungPflegebüroPflegedienstPflegedienstePflegedienstleitungPflegegradbeantragungPflegehilfePflegenPflegepartnerWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Bernd Liebenow & Danny Liebenow-Silvertooth
Geschäftsführer
Bernd Liebenow & Danny Liebenow-Silvertooth
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
20-99
Kooperationen
https://www.pflege-dorn.de/
Mitgliedschaften
https://www.bpa.de
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Rechnung / Lastschrift

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.pflegedienstregionalpro.de/impressum.

Unternehmensbeschreibung

Unser ambulanter Pflegedienst unterstützt Pflegebedürftige und ihre Angehörigen bei der Pflege zu Hause. Wir bieten Familien Unterstützung und Hilfe im Alltag, damit pflegende Angehörige zum Beispiel Beruf und Pflege sowie Betreuung besser organisieren können. Unser Leistungsangebot erstreckt sich über verschiedene Bereiche. Dies sind vor allem:

  • körperbezogene Pflegemaßnahmen wie etwa Körperpflege, Ernährung, Förderung der Bewegungsfähigkeit,
  • pflegerische Betreuungsmaßnahmen, zum Beispiel Hilfe bei der Orientierung, bei der Gestaltung des Alltags oder auch bei der Aufrechterhaltung sozialer Kontakte,
  • häusliche Krankenpflege nach § 37 SGB V als Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung wie zum Beispiel Medikamentengabe, Verbandswechsel, Injektionen,
  • Beratung der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen bei pflegerischen Fragestellungen, Unterstützung bei der Vermittlung von Hilfsdiensten wie Essensbelieferung oder Organisation von Fahrdiensten und Krankentransporten sowie
  • Hilfen bei der Haushaltsführung, zum Beispiel Kochen oder Reinigen der Wohnung.

Wir ermöglichen Betroffenen, in der vertrauten Umgebung zu bleiben.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Pflegedienst REGIONAL pro GmbH

Industriestraße 59

67063 Ludwigshafen

Handelsregister: HRB 68041

Registergericht: Amtsgericht Ludwigshafen

Vertreten durch:

Bernd Liebenow &

Danny Liebenow-Silvertooth

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 176 55 23 3396

E-Mail: info@pflegedienstregionalpro.de

 

Aufsichtsbehörde

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Virchowstraße 30

67304 Eisenberg

Telefon 06351 403-336

http://www.aok.de/rps

 

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung:

ambulanter Pflegedienst

 

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:

Allianz Versicherungs-AG

10900 Berlin

Geltungsraum der Versicherung:

Deutschland

 

Redaktionell verantwortlich

Bernd Liebenow

Sternstraße 40-42

67063 Ludwigshafen

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer

Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Quelle:

https://www.e-recht24.de

 

 

Bewertung für Pflegedienst REGIONAL pro GmbH

Meine Bewertung heißt nur: Schade für jeden Patient der einen Pflegedienst sucht bei dem der Mensch an ERSTER STELLE!!! Steht und sich hoffentlich nach den Bewertungen umschaut. Ich habe seit 2018 Erfahrungen mit Pflegediensten sammeln können, ich habe den besten Überblick!!! Keiner wollte mich lange weiter versorgen da bei mir ein Zeitaufwand von bis über 1 Std gegen den Dienstplan der Dienste stand und die Bezahlung. Ich war am Boden zerstört weil jeder Pflegedienst nach Nennung meines Namens mich ablehnte. Nun bin ich einige Monate schon beim Pflegedienst Regional pro. Ich bin alleine aber ich habe Hilfe bei meinem Pflegedienst mit einem Suuuuper ausgebildeten Personal. Man kann sich hier wohl fühlen. Ich bin unwahrscheinlich Dankbar. Für mich ist der Pflegedienst Regional pro, der Pflegedienst mit Herz Heidi Hänsel
Bewertung auf golocal.de von Heidi Hänsel am Do. 09.11.2023

Pflegedienst REGIONAL pro GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegedienst REGIONAL pro GmbH in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege und Krankenpflegestationen und Sozialstationen tätig. Pflegedienst REGIONAL pro GmbH wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Bernd Liebenow & Danny Liebenow-Silvertooth leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Pflegedienst REGIONAL pro GmbH hat als Eigentümer Bernd Liebenow & Danny Liebenow-Silvertooth. Pflegedienst REGIONAL pro GmbH ist Mitglied bei https://www.bpa.de und kooperiert mit https://www.pflege-dorn.de/. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Rechnung / Lastschrift. Für einen Besuch bei Pflegedienst REGIONAL pro GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.