Kranken und Altenpflege
in Radebeul

Schwerpunkte und Leistungen

BetreuungkurzzeitpflegePflegeberatungPflegedienstetagespflegeHäusliche PflegeHauskrankenpflegeHauswirtschaftUrlaubspflegeBetreuungsleistungenpflegeAltenhilfePflegeserviceBegleitungGesundheitspflegeKrankenpflegerBegleitdiensterentenberatung24h-Betreuung24-Stunden-Betreuung24-Stunden-PflegeAlltagshilfeagenturGemeinschaftshilfeIndividuelle BetreuungpflegekräftePflegepersonalPolnische PflegekräfteRentnerbetreuungÜberleitungspflege

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 12:00

So

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Guido Reichert
Geschäftsführer
Guido Reichert
Gründungsjahr
2018

Unternehmensbeschreibung

Betroffenen und Angehörigen vom ersten Moment an vollumfänglich zu unterstützen - das ist unser Ziel.

Mit unserem breiten Netzwerk aus starken Partnern decken wir möglichst viele Anforderungen ab. Die „Rundum-Versorgung“ und Betreuung daheim ist dabei unser Hauptthema.

Dies wird abgesichert über osteuropäische Pflege- und Betreuungskräfte. Und vielleicht haben auch Sie die Erfahrung bereits gemacht - etwa während eines Klinikaufenthalts: Pflegekräfte aus osteuropäischen Ländern sind oft hervorragend qualifiziert, hochmotiviert, fleißig, freundlich - und gehen sehr einfühlsam und rücksichtsvoll mit den Patienten um.

Erfahrungsgemäß sind viele Angehörige aber schon mit der Organisation der Pflege einfach überfordert oder wohnen weit weg. Hier übernehmen wir die Erstorganisation der Pflege vor Ort und kümmern uns vertrauensvoll um alles Notwendige. Das entlastet auch das Entlassungsmanagement der Kliniken.

Aktiv arbeiten wir mit den Sozialdiensten von 34 Kliniken in Sachsen und Brandenburg direkt vor Ort zusammen. 
Fragen Sie gerne nach uns, man kennt und schätzt uns.

Impressum

PflegeHilfePlus GmbH
Guido Reichert - Geschäftsführer -

Kontaktdaten:
Anschrift: 
Bernhard-Voß-Str. 15
01445 Radebeul

Telefon: +49 351 27570123
Fax: +49 351 27570124
E-Mail: post@pflegehilfeplus.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE316976837

Register & Registernummer:
AG Dresden
HRB 37599

IK 461415764

Verantwortlicher / Verantwortliche für journalistisch-redaktionelle Texte:
Guido Reichert

Bewertungen für Pflegehilfe Plus GmbH / Pflege daheim - Rundum-Versorgung & Betreuung

Die Pflegehilfe Plus GmbH hat mir eine ausgezeichnete Rundum-Versorgung zu Hause geboten. Nach meiner Erfahrung mit ihnen, kann ich nur Positives berichten. Die Unterstützung, die sie bieten, ist einfach fantastisch und die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Alles in allem eine hervorragende Dienstleistung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von maria888 am Sa. 20.01.2024
Unternehmen nicht zu empfehlen. Polnische Hilfskraft mit sehr schlechten Deutschkenntnissen. Zu Pflegende Person konnte nicht mit Ihr kommunizieren.Vereinsamung war vorprogrammiert. Essen Zubereitung nicht dem zu Betreuenden Entsprechend. Keine Aktivitäten über den Tag, keine Arztbesuche, Keine Spaziergänge mit dem Rollstuhl trotz Rampe an der Eingangstür. Körperpflege nicht menschenwürdig. Hinweise von Angehörigen und Pflegedienst wurde mit Aggressiven Ton und Unverständnis entgegen gebracht. Infos über Zustand Verschlechterung etc. wurden nicht weitergeleitet . Kurzfristige Urlaube ihrerseits brachte die Familien an die Grenzen um eine neue Pflegekraft zu bekommen oder innerhalb von 24 h eine Kurzzeitpflegeplatz zu besorgen. Im späteren palliativen Zustand kam null Emphatie oder Einfühlvermögen der Poln. Hilfskaft entgegen. In der Zeit ihrer Anwesenheit wurden Möbel, Geschirr, Mikrowelle sowie eine Glastür von Ihr zerstört. Wir sind gespannt ob die Firma Von Hr. Reichert/ Hr. Heller die Kosten übernimmt.
Bewertung auf golocal.de von Enkelin2.0 am Sa. 30.12.2023

Pflegehilfe Plus GmbH / Pflege daheim - Rundum-Versorgung & Betreuung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegehilfe Plus GmbH / Pflege daheim - Rundum-Versorgung & Betreuung in Radebeul ist in den Branchen Kranken- und Altenpflege und Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig. Pflegehilfe Plus GmbH / Pflege daheim - Rundum-Versorgung & Betreuung wurde im Jahr 2018 gegründet. Guido Reichert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Pflegehilfe Plus GmbH / Pflege daheim - Rundum-Versorgung & Betreuung hat als Eigentümer Guido Reichert.