Kranken und Altenpflege
in Erlangen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante KrankenpflegeBehandlungspflegeGrundpflegeHäusliche PflegeKrankenpflegePflegediensteSeniorenpflege

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

So

08:00 - 16:30

Beschreibung

Herzlich Willkommen beim PflegeMobil Erlangen GmbH, der ambulante Pflegedienst PflegeMobil mit seinen Standorten in Erlangen, Heroldsberg und Hersbruck ist aus der Motivation heraus entstanden, eine optimale pflegerische Versorgung und eine professionelle Krankenbehandlung für seine Patienten zu erbringen. Ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen Pflegefachkräften, Pflegefachhelfern, Hauswirtschaftern, Wund- und Ernährungsmanagern sorgen dafür, dass wir unseren Patienten eine optimale Versorgung garantieren.

Leistungen

Bewertungen für PflegeMobil Erlangen GmbH - K. Ansorg

Zwei hochbetagte Familienangehörige werden hervorragend durch das Pflegemobil versorgt. Mit Geduld, Herz und Humor haben es die MitarbeiterInnen geschafft, meine zuweilen störrische Mutter dazu zu bewegen, z.B. ihre Medikamente einzunehmen oder sich duschen zu lassen - was sie zuvor strikt abgelehnt hatte. Wenn etwas Außergewöhnliches passiert, werden wir Angehörigen sofort verständigt. Die Pflegenden denken mit, finden immer lebenspraktische Lösungen und sind in engem Kontakt mit dem Hausarzt. Auch bei der Geschäftsstelle findet man immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die tolle Pflege!
Bewertung auf golocal.de von Judith8f am Di. 12.12.2023
Seit mehreren Jahren stehen uns die Mitarbeiter des Pflegemobils zur Seite. Sehr nette Mitarbeiter in der Verwaltung, immer ein offenes Ohr und es werden immer Lösungen gefunden. Auch als mein Mutter sehr schwer erkrankt ist wurde über Nacht ein Lösungsplan umgesetzt. Auch bei meinem Mann werden immer schnell Lösungen gefunden, sollte ein Notfall eintreten. Das Pflegepersonal ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Dieser Pflegedienst ist sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von a E. am Mi. 13.09.2023

PflegeMobil Erlangen GmbH - K. Ansorg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PflegeMobil Erlangen GmbH - K. Ansorg in Erlangen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.