Kranken und Altenpflege
in Gladbeck

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bürozeiten. Weitere Termine nach Absprache.

Beschreibung

Der sich uns anvertrauende Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen wir, unseren Kunden eine Unterstützung in ihren Lebensaktivitäten zu geben. Unsere ganzheitliche Pflege und Betreuung ist an das Pflegemodell und an das Selbstpflegemodell von Dorothea Orem angelehnt. Wir können so eine auf die Kunden und ihre Angehörigen individuell zugeschnittene Pflege ermöglichen. Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbstständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbstständigkeit eingeschränkt oder zurzeit nicht gegeben, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wieder herzustellen oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Unsere zielorientierte Pflege unterstützen wir durch die Umsetzung des Pflegeprozesses.

Video


Bewertungen für Pflegezentrum Haack-Yol

Freundlich, zuverlässig, offenes Ohr gehen auf wünsche ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich war gestern vor Ort im Büro. Obwohl ich keinen Termin hatte, haben sich die Damen von der Verwaltung sich um meinen Anliegen gekümmert. Wofür ich sehr Dankbar bin. Die Fr. Demircan war sehr fürsorglich und hat sich Zeit für mich genommen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Die Dame im Empfang war sehr freundlich, ich wurde sehr gut beraten

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Pflegezentrum Haack-Yol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflegezentrum Haack-Yol in Gladbeck ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.