Kranken und Altenpflege
in Götzenhain Stadt Dreieich

Bewertung für Reas Humanas GbR

Ich habe bis Februar in diesem Pflegedienst gearbeitet, als Pflegeassistentin . Ich musste Aufgaben übernehmen die ich gar nicht machen durfte da ich nicht die geforderte Ausbildung dazu habe . Es wird sich nicht an die gesetzlich vorgeschriebenen Freien Tage gehalten und das mehrfach. Als ich meine Kündigung eingereicht habe wurde ich auf einmal beschuldigt ein Schaden an einem der Dienstwagen verursacht zu haben , mit drei verschiedenen Aussagen wie dies passiert sein soll . Es wurde einfach ein Teil meines Gehaltes einbehalten wegen diesem angeblichen Schaden ohne mit mir darüber zu sprechen bzw Papiere auszuhändigen . Der schlimmste Pflegedienst den ich kennengelernt habe und kann nur jedem davon abraten dort zu arbeiten geschweige denn diesen mit Pflege zu beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von rachidafrankfurt am Sa. 06.04.2024

Reas Humanas GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reas Humanas GbR in Götzenhain Stadt Dreieich ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Verwandte Branchen in Götzenhain Stadt Dreieich

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reas Humanas GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.