Kranken und Altenpflege
in Essen

Bewertungen für VITAM Ambulanter Pflegedienst GmbH

Ein super moderner, freundlicher und Qualitativ hoher Pflegedienst! Die PDL sowie die Pflegekräfte haben uns von Anfang bis Ende begleitet und uns überall geholfen. Selbst meine Mutter war mehr als zufrieden, obwohl sie ein Mensch war, der schwer zu beeindrucken war. So ein tollen Pflegedienst ist Goldwert heutzutage.
Bewertung auf golocal.de von VivienJoyce am Mi. 21.02.2024

VITAM Ambulanter Pflegedienst GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Kranken- und Altenpflege gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Kranken- und Altenpflege bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

VITAM Ambulanter Pflegedienst GmbH in Essen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VITAM Ambulanter Pflegedienst GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.