Bewertungen für Gerhard-Kersting-Haus Seniorenheime

Die Leistungskräfte und auch alle anderen Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen. Was diese Einrichtung während einer weltweiten Pandemie auf die Beine gebracht hat, ist einfach nur super! Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Harry Potter54JP am Tue 12.01.2021
Jetzt in Pandemiezeiten hat das Personal und die Heimleitung eine große Klappe uns spielt seine Macht aus. Computerspiele und Mätzchen machen statt sich um die Bewohner zu kümmern. Alles wird nur noch halbherzig gemacht und auf die momentane Situation geschoben. Gefühlt Täglich andere Besuchsregeln und am Eingang Zettel ausfüllen, Fieber messen etc., der zettel wird aber nicht immer entgegengenommen, das sind die Mitarbeiter dann in einer Art Lethargie. Das Heim ist zu einer Verwahranstalt ohne innere Seele verkommen, das ist mein persönlich erlebtes und meine Meinung.
Bewertung auf golocal.de von Essen wacht auf am Sat 26.12.2020
Ein sehr einladendes und gepflegtes Haus . Mitarbeiter freundlich und kompetent, hier ist man gut versorgt und zu Hause.
Bewertung auf golocal.de von ERNST Plaar am Mon 29.06.2020

Gerhard-Kersting-Haus Seniorenheime

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gerhard-Kersting-Haus Seniorenheime in Essen ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gerhard-Kersting-Haus Seniorenheime, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.