Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Rüsselsheim

Bewertungen für GPR Gesundheits- u. Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH

Mein Mann wurde mit starken Bauchschmerzen mit dem RTW in die Klinik gebracht. Ich musste mit dem Auto hinterherfahren. Dort angekommen, wurde mir gesagt,dass ich im Warten Bereich warten soll und aufgrund von Corona nicht rein darf. Lächerlich. Corona geht nicht mehr weg, man sollte es endlich akzeptieren. Es war übrigens Ende Dezember 2023. Auf jeden Fall, habe ich meinen Mann im Wartebereich vor Schmerzen schreien gehört. Ich bin also wieder zu der Frau am Empfang der Notaufnahme und habe ihr mitgeteilt, dass mein Mann zur Zeit gehbehindert ist und ich aufgrund ihrer Regeln die aushängen rein darf. Sie sagte mir mir,dass interessiert sie nicht und ich muss 4 Stunden warten. Das Ende vom Lied war obwohl ich noch mehrfach nachgefragt habe, würde ich ignoriert und musste tatsächlich 4 Stunden warten. Dann dürfte ich rein. Mein Mann lag da wie ein häufchen elend, war eiskalt und mit Schmerzmittel vollgepumpt. Ich habe ihn erstmal mit meiner Winterjacke zugedeckt und habe dann versucht eine Decke zu bekommen. Als due Ärztin kam und sagte sie wissen nicht was er hat, sie vermutet Magen Schleimhaut Entzündungen. Lächerlich. Jeder der diese Krankheit schonmal hatte weiß dass es lediglich etwas weh tut und man Sodbrennen hat. Er hatte aber starke schmerzen und kein Sodbrennen. Am nächsten Tag wurde er entlassen , ohne bestätigte Diagnose. Ein anderes Krankenhaus hat dann die richtige Diagnose gestellt und ihn kurz darauf operiert. Die Diagnose war eine stark entzündete Galle mit Gallensteinen.
Bewertung auf golocal.de von Jasmin Keß am Di. 06.02.2024

GPR Gesundheits- u. Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GPR Gesundheits- u. Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH in Rüsselsheim ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GPR Gesundheits- u. Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.