Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Beschreibung

Das Münchner Pflegeteam verwirklicht in seinem Handlungskonzept seit dem Jahr 2000 den Gedanken der Inklusion und Teilhabe schon lange bevor dieses Gesetz da war. Neben pflegerischer Versorgung bietet das Münchner Pflegeteam in seinen verschiedenen Fachbereichen, Individuationskonzepte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Selbstbestimmtes Leben: Inklusion und Teilhabe ist in unserer Gesellschaft Thema. seit dem 01.01.2017 ist der erste Teil des Bundesteilhabegesetzes in Kraft getreten. Sinn dieses Gesetzes ist es, Menschen mit- Behinderung-die Voraussetzung zu schaffen, damit die angestrebte Inklusion gelingen kann. Tagespflege: -Es ist uns gelungen , kranken, alten und pflegebedürftigen Menschen eine Alternative zum Pflege- und Altenheim anzubieten- Verwirklicht wird diese Alternative zum einen durch unseren ambulanten Pflegedienst in Kombination mit der Tagespflege. In dieser teilstationären Einrichtung werden die Pflegebedürftigen in eine Tagesgemeinschaft eingebunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Münchner Pflege Team GmbH & Co.KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Münchner Pflege Team GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Münchner Pflege Team GmbH & Co.KG in München ist in den Branchen Pflegeheime und Altenpflegeheime, Gesundheitsberatung und Rehazentren und Therapiezentren tätig.