Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Bad Orb

Schwerpunkte und Leistungen

DauerpflegeKurzzeitpflegeSeniorenzentrumStationäre PflegeUrlaubspflege

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Angebote für zusätzliche soziale Betreuung nach §43b bei Demenzerkrankung. Unser Seniorenzentrum bietet Ihnen individuelle Betreuung und professionelle Pflege, gepaart mit einem Höchstmaß an seniorengerechten Freizeitangeboten, den 3. Lebensabschnitt auch unter der Bedingung von Pflegebedürftigkeit ansprechend und würdevoll zu gestalten. Das besondere Ambiente des Hauses strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus, fern von nüchtern-steriler Krankenhausatmosphäre. Die unmittelbare Nähe des Bad Orber Kurparks lädt zu kurzen Spaziergängen mit Angehörigen ein.

Bewertung für Residenz Royal Seniorenzentrum

Dort würde ich mich nicht wohl fühlen. Mein Onkel wurde dort zur Kurzeitpflege aufgenommen und das Zimmer, welches ihm zugewiesen wurde, war einfach nur ein dunkles Loch. Zwischen Fenster und Wohnbereich ist eine Schrankwand, welche fast jegliches Tageslicht wegnimmt. Mein Onkel lag hinter der Schrankwand den ganzen Tag im Dunkeln. Das Zimmer selbst finde ich auch sehr klein und der Zugang ist nur durch einen sehr engen Gang möglich. Da die Türen nach innen aufgehen, kann niemand das Zimmer öffnen, wenn sich mal ein Rollator oder ein Rollstuhl vor der Tür verkeilt.
Bewertung auf golocal.de von Felixia am Mi. 27.09.2023

Residenz Royal Seniorenzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Residenz Royal Seniorenzentrum in Bad Orb ist in den Branchen Pflegeheime und Altenpflegeheime und Einrichtungen des Gesundheitswesens tätig.