Pflegeheime und Altenpflegeheime
in Neukirchen Stadt Neukirchen Vluyn

Bewertungen für Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren

Unser Onkel lebte bis zu seinem Tod am 07.04.2024 für rd. 2 Jahre in der Pflegeeinrichtung Carpe Diem in Neukirchen Vluyn. Mit seiner Ehefrau, die im Mai 2022 verstarb, bewohnte er zunächst ein Doppelzimmer und danach wechselte er in ein Einzelzimmer. Er hat sich uns Angebörigen gegenüber stets so geäußert, dass er sich in der Einrichtung gut versorgt und rundum wohl fühle. Die Unterhaltungsangebote im Hause, sowie die liebevoll gestalteten Feste, waren für ihn immer ein Highlight. Alle Mitarbeiter*innen, angefangen bei den Reinigungskräften, dem Hausmeister, den Damen im Cafe, den Angestellten im Büro bis hin zu den Pflegekräften, hätten sich alle stets freundlich, hilfsbereit und menschlich gezeigt. Wir Angehörigen, die wir 600 km entfernt wohnen, konnten uns bei unseren Besuchen selbst davon überzeugen. Wir danken von Herzen all Denen bei Carpe Diem, die unserem Onkel noch eine würdevolle und glückliche letzte Zeit geschenkt haben. In Dankbarkeit die Angehörigen
Bewertung auf golocal.de von Jutta Muser am Do. 25.04.2024

Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren in Neukirchen Stadt Neukirchen Vluyn ist in den Branchen Pflegeheime und Altenpflegeheime und Betreutes Wohnen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.