Video


Bewertungen für St. Remigiushaus

Eine Bewohnerin wurde nach einem Aufenthalt von 10 Tagen dort zum ersten Mal geduscht, obwohl sie täglich danach fragte. Telefon klappt noch immer nicht, es gibt nicht mal eine Steckdose für ihr Radio und einem sehr schlechten Fernsehempfang . Und das alles unter Quarantäne - Menschenunwürdig
Bewertung auf golocal.de von SeeleSu am Di. 31.08.2021
Die Betreuung der Bewohner/-innen ist hervorragend. Das Personal immer freundlich und darauf bedacht, daß es den Bewohnern/-innen an nichts fehlt.
Bewertung auf golocal.de von HaHi am Do. 11.03.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

St. Remigiushaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Pflegeheime und Altenpflegeheime gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Pflegeheime und Altenpflegeheime bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

St. Remigiushaus in Wuppertal ist in der Branche Pflegeheime und Altenpflegeheime tätig.