Alternative Therapie
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

BobathMeditationAlternative HeilverfahrenLebenskrisenAlternative MedizinAutogenes TrainingEnergiearbeitAlternative TherapiemethodenLernschwierigkeitenCranio-SacralGesundheitspräventionKonzentrationssteigerungAlexandertechnikAtemschuleAtemtherapeutinBewusstseinsmedizin

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
David Jeker
Gründungsjahr
2007
Mitgliedschaften
FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.

Unternehmensbeschreibung

Produkte

Gruppenstunden "Bewusstheit durch Bewegung"

Einzelstunden "Funktionale Integration"


Leistungen

Bei mir finden Sie Feldenkrais Einzelstunden: Funktionale Integration,
Gruppenstunden und Kurse: Bewusstheit durch Bewegung,
Kurse und Workshops zu verschiedenen Themen wie
Nackenfreiheit und entspannte Schultern, ein gesunder und beweglicher Rücken, Schreibtisch Training: Erlösung für Schreibtischtäter, sowie Auftrittskompetenz: Körperliche Präsenz – Darstellerische Ausdruckskraft


Über Uns

David Jeker, Schauspieler und zertifizierter FELDENKRAIS® Practitioner FVD 

Feldenkrais ist eine außergewöhnliche Methode der menschlichen Entfaltung und Selbstbildung, die vom Ingenieur und Judo-Meister Dr. Moshé Feldenkrais (1904 – 1984) entwickelt wurde.

 

Die Feldenkrais-Methode gründet auf einem ganzheitlichen, systemischen Verständnis von Bewegung und gehört zu den fortgeschrittensten Denk- und Übungsansätzen, die auf das menschliche Entwicklungs- und Veränderungsvermögen sowie die Verbesserung von Fähigkeiten abzielen.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Cordoror – Feldenkrais in Leipzig

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Cordoror – Feldenkrais in Leipzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cordoror – Feldenkrais in Leipzig in Leipzig ist in den Branchen Alternative Therapie und Feldenkrais tätig. Cordoror – Feldenkrais in Leipzig wurde im Jahr 2007 gegründet. David Jeker leitet das Unternehmen. Cordoror – Feldenkrais in Leipzig ist Mitglied bei FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V..