Alternative Therapie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

AngstBurnoutDepressionenHypnosetherapeutLebenskrisenPsychotherapieSelbsthypnose

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ich bitte um telefonische Voranmeldung

Beschreibung

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Erzeugung eines anderen Bewusstseinszustandes: Der hypnotischen Trance. In diesem Zustand ist das kritische Denken vermindert. Infolge dessen können leichter alternative positive Gedanken und Gefühle aktiviert werden. Ängste, Schmerzen und trübe Gefühlslagen verändern sich; Geist, Psyche und Körper werden gestärkt. In jedem von uns regiert eine Art inneres Parlament. Die lautesten und stärksten Stimmen befördern hier unser Verhalten und Tun. Was aber, wenn diese "parlamentarischen Kräfte" destruktiv, drangsalierend und tyrannisch sind? Dann geht es uns schlecht: Ängste, Depressionen, Schmerzen, Süchte, körperliche Einschränkungen und vieles mehr sind die Folge. Im Zustand der hypnotischen Trance werden nun die "parlamentarischen Kräfte" gestärkt, die mit Gesundheit, Vitalität, Zuversicht und Selbstvertrauen einhergehen. Je stärker diese positiven Anteile werden, desto besser geht es einem.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Auf Anfrage: Beratung über Skype
  • Hausbesuche auf Anfrage
  • Hypnose und Hypnosetherapie
  • Psychotherapie und psychologische Beratung

Video


Ausschnitt Kurs Selbsthypnose Berlin 2016

Keine Bewertungen für Dr. Gerhard Schütz, medizinische Hypnose und Hypnosetherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Gerhard Schütz, medizinische Hypnose und Hypnosetherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Gerhard Schütz, medizinische Hypnose und Hypnosetherapie in Berlin ist in den Branchen Alternative Therapie , Psychologen und Psychotherapeuten , Hypnose und Heilpraktiker tätig.