Alternative Therapie
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

chronische schmerzenhüftschmerzenkopfschmerzenmigränenackenschmerzenrückenschmerzenschlafstörungschlafstörungen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 18:00

Di

11:00 - 18:00

Mi

11:00 - 18:00

Do

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 16:00

Sa

10:00 - 14:00

Beschreibung

Die Methode der Atlas-Energie gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren und ist eine Weiterentwicklung der bekannten Atlaslogie. Entwickelt wurde diese von Hans Gerd Gräber der nun auch sein Lehrinstitut für Atlas-Energie ins Leben gerufen hat. Die Atlas Energie Methode beruht auf der Tatsache dass eine richtige Ausrichtung des Atlas die Voraussetzung für einen optimal funktionierenden Körper ist. Eine Beeinträchtigung des Atlas kann schwerwiegende Folgen mit sich bringen. Kopfschmerzen/Migräne/Schwindel, Schmerzen und Blockaden im Nacken/Schulter/Rücken/Hüftbereich, sowie Beine, Knien und Füßen können auftreten. Müdigkeitserscheinungen, Konzentrations und Durchblutungsstörungen sind auch keine Seltenheit.

Keine Bewertungen für Life Symmetry / Praxis für Atlasenergie Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Life Symmetry / Praxis für Atlasenergie Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Life Symmetry / Praxis für Atlasenergie Berlin in Berlin ist in der Branche Alternative Therapie tätig.