Alternative Therapie
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

KopfschmerzenChronische SchmerzenMuskelschmerzenAlternative SchmerztherapieSodbrennenallgemeine Schmerzenallgemeine SchmerztherapieAllgemeines UnwohlseinAllgemeine Unwohl ZuständeEntgiftenEntgiftungskurEntschlackenEntschlackungskurmuskuläre Schwächen und SchmerzeReiseübelkeitStändige Müdigkeitständiger SchwächeStändiges Übelkeits UnwohlseinStändige Übelkeit

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Malte Junike
Geschäftsführer
Malte Junike
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Power Tube Profi aus Hamburg

Power Tube Profi - Verkauf und Beratung der zugelassenen und zertifizierten Medizinprodukte PowerTube. Als TENS Therapie-Gerät ist PowerTube für die Anwendung in der Schmerztherapie und zur Behandlung allgemeiner Unwohl Zustände wie ständiger Müdigkeit zugelassen. Wir sind ein Hamburger Online Shop und bereits seit Jahren in diesem Bereich tätig. Dadurch haben wir schon diverse Erfahrungen Sammeln können. Die Produkte gibt es in den Varianten PowerTube Gold, PowerTube Silber sowie als Power QuickZap.

Der PowerTube

Der PowerTube arbeitet mit transkutaner elektrischer Nervenstimulation, kurz TENS. Dieses zertifizierte medizinische Therapiegerät der Klasse IIa gehört zur Gruppe der TENS Geräte, ist Swiss made und wurde von Martin Frischknecht entwickelt.

Die Zertifizierungsstelle MEDCERT aus Hamburg hat dem Hersteller die Erfüllung der Norm EN ISO 13485 sowie der relevanten Anforderungen der EG Richtlinie 93/42/EWG bestätigt.

Das PowerTube TENS Gerät ist zugelassen für die Schmerztherapie und zur Behebung allgemeiner Unwohlzustände wie ständiger Müdigkeit, ständiger Schwäche und Ähnlichem.

Die Therapiegeräte PowerTube und Power QuickZap sind kinderleicht zu bedienen.

Es werden keinerlei medizinische Vorkenntnisse für die PowerTube Anwendung oder seine Bedienung benötigt.

Die Lieferung der Geräte erfolgt zusammen mit einem nützlichen PowerTube Handbuch und einer DVD.

Der PowerTube ist ein außergewöhnliches Therapiegerät mit einem breiten Anwendungsspecktrum, benötigt aber am Anfang Beratung.

Rufen Sie bei Fragen deshalb gerne jederzeit an. Wir nehmen uns Zeit für Sie um alle Fragen zu beantworten.

Der PowerTube arbeitet mit Energie in Form von drei unterschiedlichen Frequenzen, die nacheinander auf die Zellen wirken und diese stimulieren.
In den Zellen wirken sie auf die Ausrichtung der Wassermoleküle um diese zu harmonisieren.

Das Ziel der PowerTube Anwendung ist, die molekulare Zellstruktur in einen homogenen, harmonischen Zustand zu bringen.

Hinweis: PowerTube und Power QuickZap Geräte sind keine Zapper.

 

Bildergalerie

Impressum

Verantwortliche/r i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Power Tube Profi
Malte Junike
Schwarzdornweg 1
22391 Hamburg
Deutschland

Streitbeilegung

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Keine Bewertungen für Power Tube Profi

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Power Tube Profi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Power Tube Profi in Hamburg ist in der Branche Alternative Therapie tätig. Power Tube Profi wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Malte Junike leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Power Tube Profi hat als Eigentümer Malte Junike. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.