Schwerpunkte und Leistungen

Ernährungsumstellung

Ernährungspläne

Spirituelle Heilung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
yyyy

Leistungen

Die Spirituelle Akademie für Ayurveda und RBTI bietet Einzel-Beratungen,Vorträge, Workshops und Ausbildungen zu den Themen Ayurveda Plus RBTI-Ernährung, Meditation und Prananadi.
Wir sind einziges Ausbildungszentrum für RBTI nach Dr. Reams im deutschsprachigen Raum.
RBTI (Reams Biological Theory of Ionisation) ist ein wissenschaftlich fundiertes Programm mit individueller Stoffwechselanalyse und individueller Ernährungsplanung.

Aktuelles

Vortrag am 27. August 2012 im Kurhaus Bad Camberg zum Thema "Gesund durch Ayurveda und Ernährung nach RBTI" mit Egon Menzel, Beginn: 19:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Spirituelle Akademie für Ayurveda und RBTI

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Spirituelle Akademie für Ayurveda und RBTI

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Spirituelle Akademie für Ayurveda und RBTI in Bad Camberg ist in den Branchen Alternative Therapie und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Spirituelle Akademie für Ayurveda und RBTI wurde im Jahr yyyy gegründet.