Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Prost

Schwerpunkte und Leistungen

Bier

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 23:00

Sa

11:30 - 23:00

So

11:30 - 23:00

Beschreibung

Auf Hamburg, den Hafen und das Bier! Als einziges Restaurant am Hamburger Hafen vereint das BLOCKBRÄU hanseatisches Flair mit originalem Brauhausfeeling. Unser Bier wird direkt an der Waterkant gebraut und ausgeschenkt. Perfekt zum frischgezapften Hopfengold passt unsere frische Brauhausküche, die mit herzhaften bis feinen Speisen für jeden Hunger das Richtige bietet.

Zusatzinfo

Marken

  • Acqua Panna
  • BLOCKBRÄU
  • Coca-Cola
  • S. Pellegrino

Dienstleistungen

  • Brezel
  • Dessert
  • Fisch
  • Grüne Küche
  • Vegetarische Gerichte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für BLOCKBRÄU

ch als Hamburger gehe selten ins Blockbräu. Manchmal dann aber doch. Es war ein Samstagabend und wir hatten noch Durst auf ein Bier im ...
Mehr beiYelp
Hatte mehr erwartet. Schönes Wetter aber Terrasse geschlossen. Das man im Restaurant für Toilette extra zahlen soll ist mir neu. Die Dame scheint auch nur zum kassieren da zu stehen . Sauberkeit geht anders . Hatte Schnitzel mit Kartoffel Gurkensalat , dieser war sehr gut aber mit einem TK - Schnitzel hätte ich für den Preis und dem Restaurant nie im Leben gerechnet. Für mich keinen zweiten Besuch wert. Personal war sehr freundlich .
Bewertung auf golocal.de von Ronald Krohn am Mo. 03.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Ronald Krohn, vielen Dank für Deinen Besuch im BLOCKBRÄU und Dein Feedback! Über Dein Lob zum Service freuen wir uns sehr. Unsere Terrasse öffnen wir bei verlässlichem guten Wetter. Wechseln sich Sonne und Regen ab, müssen wir abwägen, ob es Sinn macht. Für Deine gemachte Erfahrung auf der Toilette können wir uns nur von ganzem Herzen entschuldigen. Tatsächlich ist es an diesem Tag wirklich so passiert. Unsere Reinigungsdame ist im Urlaub und die Urlaubsvertretung der Fremdfirma hat nach "Toilettengeld" gefragt. Sie wurde von uns bereits darauf hingewiesen, dass wir das bei uns nicht so handhaben. Wir freuen uns wenn Du auf ein kühles Bier mal wieder zu uns kommst! Dein BLOCKBRÄU Team
Vom Inhaber, am Di. 04.07.2023
If you're looking for the standard "German" place to eat while visiting Hamburg, this place is it. It's seated right along the Elbe River, ...
Mehr beiYelp

BLOCKBRÄU

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BLOCKBRÄU in Hamburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.