Amtsgerichte und Grundbuchämter
in Bad Homburg vor der Höhe

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

15:30

DI

07:30 -

15:30

MI

07:30 -

15:30

DO

07:30 -

15:30

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Amtsgericht Bad Homburg Beratungshilfe (Ansage)

Ich habe beim Amtsgericht Bad Homburg vor zahlreichen Jahren ein Schulpraktikum absolviert und schwärme noch heute davon. Alle waren sie supernett. Ich habe sehr viel gelernt, durfte auch mitwirken. Besonders interessant fand ich die ganzen Gerichtsverhandlungen, bei denen ich natürlich bei einigen auch dabei war. Also ich bin vom Amtsgericht Bad Homburg noch heute begeistert. Ganz nah an meiner damaligen Schule gelegen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Bewertung auf golocal.de von Don Juan2023 am So. 20.08.2023

Amtsgericht Bad Homburg Beratungshilfe (Ansage)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Amtsgericht Bad Homburg Beratungshilfe (Ansage) in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Amtsgerichte und Grundbuchämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Amtsgericht Bad Homburg Beratungshilfe (Ansage), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.